Termine/Aktuelles


->->-> Hier geht es zu den Predigten <-<-<-

->->-> Minigottesdienst <-<-<-





Buß- und Bettag

Mittwoch, 21.11.2018 | 19.00 Uhr | Kirche Kaichen
Den Buß- und Bettag am 21. November feiern wir wieder gemeinsam mit den Gemeinden aus Bönstadt und Kaichen, diesmal in der Kirche in Bönstadt. Der Gottesdienst beginnt um 19 Uhr. Pfarrerin Evelyn Giese und Pfarrer Hajo Dietze werden ihn gemeinsam gestalten.


Gospelkonzert der Swinging Tones

Die Swinging Tones werden uns wieder am ersten Adventssonntag, dem 2. Dezember, 11.00 Uhr, auf die Adventszeit einstimmen. Eintritt frei, Spenden willkommen.

2. Adventssonntag, 9. Dezember Den zweiten Advent gestalten in Bruchenbrücken wieder Frauen aus unserer Gemeinde. In Ilbenstadt findet um 10.30 Uhr ein Tauferinnerungs-Gottesdienst statt.

3. Adventssonntag, 16. Dezember, 14.00 Uhr Adventskaffee in Ilbenstadt


Regenbogenchor, Mittwoch 19.12., 20.00 Uhr

In diesem Jahr freuen wir uns besonders, in der Adventszeit den Regenbogenchor aus Bad Nauheim bei uns zu Gast zu haben. Uns erwartet ein buntes weihnachtliches Programm mit Liedern aus verschiedenen Ländern und in verschiedenen Sprachen. Auch die bekannten und beliebten Weihnachtslieder werden nicht zu kurz kommen und die Gemeinde ist im Programm immer wieder eingeladen, mitzusingen.


Termine



Monatsspruch

Jahreslosung